Kompetent, preiswert und zuverlässig

Als Miet- und Eigentumsverwalter, biete ich von der Mietverwaltung für einzelne Wohnungen und ganze Gebäude bis hin zur Verwaltung von Wohnungseigentumsanlagen in kleinen Gebäuden und großen Immobilienkomplexen einen kompletten Service. Mein Anspruch ist eine kundenorientierte, sachkundige und umfassende Objektverwaltung, die stets höchsten Qualitätsansprüchen genügt und somit zur Sicherung und zum Werterhalt der Immobilie beiträgt.

 

Mir geht es nicht darum, in Ulm und um Ulm herum die größte Hausverwaltung zu betreiben oder die meisten Objekte zu betreuen. Mein Ziel sind zufriedene Kunden. Dieses Ziel erreiche ich nicht durch Masse, sondern durch überzeugende, kundenorientierte Leistungen, die ich unter Verzicht auf einen großen Verwaltungsapparat zu fairen Vertragsbedingungen und günstigen Preisen anbiete.


Die Hausverwaltung Leible überzeugt durch:

  • Unabhängigkeit: Ich arbeite unabhängig von Bauträgern, Banken oder Versicherungen ausschließlich im Interesse der Eigentümer der von mir verwalteten Objekte und orientiere mich nur an den Interessen und Bedürfnisse meiner Kunden. Ich biete bewusst nicht alle Immobilien-Leistungen aus einer Hand. Denn nur so kann ich eine Interessenkollision zwischen den Interessen meiner Kunden und den Interessen von z.B. Bauträgern, Banken und Versicherungen von vornherein ausschliessen.
  • Erfahrung: Meine Kompetenz gründet sich auf meine langjährige Tätigkeit im Immobilienmanagement (Gewerbeobjekte und Wohnraum) und als langjähriger Verwaltungsbeirat in Wohnungseigentumsgemeinschaften
  • juristische Kompetenz:  Als Rechtsanwalt bin ich in der Lage, selbst alle rechtlichen Fragen, insbesondere diejenigen, die mit der WEG-Verwaltung zusammenhängen, kompetent zu klären, ohne hohe Kosten für eine externe Rechtsberatung.
  • angemessenes Preis- / Leistungsverhältnis: Alle Preise und Leistungen werden vor Beginn meiner Tätigkeit in einem verständlich formulierten, individuellen Vertrag / Leistungsverzeichnis schriftlich fixiert. Es gibt keine versteckten Kosten für "besondere Leistungen" oder Ähnliches. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist fair und jederzeit transparent.
  • Netzwerk: Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im Immobilienmanagement bestehen beste Kontakte zu Architekten, Bausachverständigen, Handwerkern, ....
  • Weiterbildung: In Bezug auf fachliche, gesetzliche und technische Entwicklungen halte ich mich durch Fachliteratur und kontinuierliche Schulungen und Seminare auf dem neuesten Stand.
  • Kundenorientierung: Offenheit für die Anliegen und Wünsche meiner Kunden ist die Grundlage für individuelle Verwaltungskonzepte und weitere kundenorientierte Dienstleistungen.
  • Transparenz: Die Basis einer guten Zusammenarbeit ist Vertrauen. Und Vertrauen basiert wiederum auf der Transparenz meiner Aktivitäten. Dazu gehört insbesondere auch eine faire vertragliche Grundlage, der Verwaltervertrag.
  • Sicherheit: Zu Ihrer wie zu meiner Sicherheit habe ich eine Berufshaftpflichtversicherung sowie eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung abgeschlossen.

 

Angebotsanfrage

Sie möchten ein kostenfreies und unverbindliches Angebot? Ich berate Sie gerne. Kontaktieren Sie mich:

 

Telefon

0731 9387902

0151 57966883

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

Bei Interesse treffe ich mich auch gerne persönlich mit Ihnen zu einem unverbind-

lichen Gespräch mit Objekt-

begehung.

 

 

Gleißelstetten 149/2

89081 Ulm


internet

www.hvwl.de

 

E-Mail

info@hvwl.de